Klarstein Milchaufschäumer

Hallo zusammen,

ich freue mich , euch heute den Klarstein Milchaufschäumer vorstellen zu dürfen.

Er besticht nicht nur durch sein schönes Design sondern hat auch ordenlich was drauf um einen wunderschönen, festen und leckeren Milchschaum zu zaubern oder mittels eines weiteren Rührers der ebenfalls mit geliefert wird einfach mal eine Milch z.B. für einen leckeren Kakao erwärmen.

Der kleine Schneebesen ist magnetisch und kann zum reinigen sehr leicht entfernt werden. Er kann dann unter Wasser mit Spülmittel gereinigt werden – ich gebe ihn aber ohne Probleme mit in die Spülmaschine.

Der Behälter selbst ist innen mit einer Beschichtung ausgekleidet – so das nichts anbrennen kann. Dieser kommt nach Gebrauch bei mir ebenfalls mit in die Spülmaschine.

Für die Bedienung des Gerätes drückt man einfach nur ein Knöpfchen. Wenn der Milchschaum fertig ist schaltet sich das Gerät von alleine aus.

Ich werde jetzt gleich nochmal einen leckeren Cappuccino genießen.

Viele liebe Grüße Binne

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s