Melitta Bella Crema im Produkttest

Einen wunderschönen Tag euch alle zusammen,

ich habe in den letzten Wochen ausgiebig die Kaffeebohnen von Melitta Bella Crema la Crema getestet.

Ich muss bestätigen, diese Bohnen lassen mich um einige Male mehr zum Kaffeevollautomat wandern.

Sie sind mild und haben doch einen vollmundigen Geschmack. Hier gab es keinerlei Nachgeschmack oder ein herausschmecken von Bitterstoffen.

Da mein Magen oft sehr empfindlich reagiert dachte ich das ich den vielen Kaffeegenuss bereuen werde. Doch bis jetzt habe ich trotz einer Menge von 5 Tassen am Tag keinerlei Magenprobleme.

Auch viele Freunde und Bekannte sind von diesem Kaffeegenuss begeistert und haben zu dieser Marke gewechselt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach Spitzenklasse. Ich werde mir gleich nochmal Nachschub holen.

Liebe Grüße eure Binne

 

 

 

 

 

 

 

 

a

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s