Solution Hyaluronsäure-Serum

Das die Haut ab 40 nicht mehr wie mit 20 ausschaut war mir klar. Durch Cremes konnte ich vielleicht schlimmeres verhindern, jedoch konnte ich meine Falten auf der Stirn nicht wirklich loswerden.

Deshalb freute ich mich wirklich sehr dieses Serum testen zu dürfen. Hyaluronsäure spendet der Haut Feuchtigkeit, welche diese ja bekanntlich mit fortschreitenden Alter nicht mehr selbst so gut produzieren kann. Wir diese dem Körper nicht mehr genügend produziert bzw. nicht zugeführt leitet das Bindegewebe und das Hautbild darunter.

Seit mehreren Wochen habe ich nach dem Reinigen der Haut das Hyaluronsäure-Serum an den betroffenen Stellen einmassiert. Ziemlich bald  konnte ich schon feststellen das die Haut sich viel entspannter anfühlte. Auch die Faltentiefe scheint zurückgegangen zu sein.

Ich werde die Hyaluronsäure auf jeden Fall weiterhin verwenden. Probiert es aber selbst aus und erfreut euch am Ergebnis.

Liebe Grüße

Binne

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s