Heißluftfritteuse HF-270 zum fettarmen Frittieren, 1400 W (Airfryer) von Rosenstein & Söhne

Mit der Heißluftfritteuse lassen sich sehr gute Frittierergebnisse erzielen. Wer aber z.B. seine Pommes etwas knuspriger mag sollte die Produkte allerdings etwas länger als im Handbuch vorgegeben in der Fritteuse lassen. Ich finde es super das man fast kein Öl braucht und somit gesünder frittieren kann. Die Einstellung der Fritteuse ist sehr einfach. Super ist auch das ein Geräusch ertönt wenn das Essen fertig ist. Weniger schön ist allerdings das der Kunststoff des Einschubs bei meiner Heißluftfritteuse etwas verzogen war.  Aber Funktionalität super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s