Remington Lockenstab

Der neue Remington Lockenstab hat mich total begeistert. Er zaubert wunderbare Ergebnisse und schützt und pflegt und schützt das Haar durch Keratin und Mandelöl. Er ist mit einer hochwertigen Keramikschicht überzogen welche dem Haar nochmals einen Hitzeschutz bietet. Die Locken wirken gepflegt und das Haar wird nicht spröde.
Es besteht die Möglichkeit die Locken in 3 verschiedene Richtungen fallen zu lassen. Man kann verschiedene Zeitstufen einstellen mit welchen man die Intensivität der Locken beeinflusst.
Der Lockenwickler-Stab ist innerhalb kürzester Zeit schnell aufgeheizt . Die Temperatur kann nach Bedarf geregelt werden. In der Gebrauchsanweisung kann man hierzu nützliche Tips mit Bildern wie die Locken bei welcher Temperatur in etwa werden finden.
Die zuletzt verwendete Temperatur kann mittels einer Memory-Funktion abgespeichert werden.
Ich bin froh diesen Lockenstab welcher mein Haar nicht so beansprucht zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s