Simvalley Notrufhandy

In den vergangenen Wochen habe ich das Notrufhandy von Simvalley testen dürfen. 

Das Handy kam gut verpackt bei mir an. Es ist optisch sehr ansprechend und qualitativ hochwertig. Durch die großen Tasten gab es auch keine Probleme für einen älteren Herren damit zu telefonieren. Die Zahlen sind dadurch sehr gut erkennbar und die Tasten nicht zu verfehlen. Schön ist es auch das man hier bis zu 5 Nummern einspeichern kann welche im Notfall der Reihe nach angerufen werden. Das gibt uns persönlich ein besseres Gefühl wenn einer der älteren Herrschaften alleine unterwegs ist. Auch ist die Lautstärke nicht zu überhören. Toll finde ich noch das man das Handy zuklappen kann und man dann nicht so schnell einfach jemand anwählt oder Kratzer aufs Display bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s