Badepralinen von BRUBAKER Cosmetics

Heute habe ich zum ersten Mal Badepralinen getestet. Ich fand zwar immer das diese sehr gut riechen aber ansonsten waren sie für mich einfach nur eine schöne Baddeko.

Die Badepralinen von BRUBAKER Cosmetics belehrten mich aber eines besseren. In der Badewanne zerflossen sah ich schöne Blütendeko und eine etwas ölig erscheinende Schicht. Jedoch schon nach kurzer Zeit in der Wanne fühlte ich mich Pudelwohl und spürte das meine ansonsten sehr trockene Haut sich samtig und geschmeidig anfühlte.

Der Duft hat mich desweiteren auch betört. Ich bin mir jetzt schon sicher das ich diese wunderschön ausschauenden , sehr pflegenden Badepralinen in meinem Bad nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüße

BINE

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s