auvisio – vertikale Stereoanlage

Ich habe die optisch sehr edel aussehende Stereoanlage getestet. Was mir sehr gut daran gefällt ist das ich Sie auch an der Wand befestigen konnte. Das ist ein großer Vorteil wenn man so kleine, aufgeweckte Stubentiger zu Hause hat. Wer das Gerät aber lieber stellen möchte kann dies mit den schönen Standfuß tun.  Dank der Fernbedienung muss ich auch nicht aufstehen wenn ich lieber etwas anderes hören oder einfach nur abschalten möchte.

Das LCD-Display ist hübsch blau beleuchtet.

Musik per Bluetooth, Radio, CD USB und natürlich Radio hören sind möglich. Der Klang ist für meine Auffassung gut. Ich bin damit zufrieden. Super auch das FM-Radio mit 30 Speicherplätzen – das langt für meine Bedürfnisse weit hinaus. Der CD-Player unterstützt die Wiedergabe von Audio-CD´s (CDA) sowie MP3- und WMA-CD´s.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s