Nass-Trocken Wischroboter von Sichler

Anfangs war ich von dem kleinen Nass- und Trockenreiniger sehr angetan.  Das Andocken an die Ladestation funktionierte zwar nicht wirklich, aber es bestand ja noch die Möglichkeit das Gerät mit den mitgelieferten Kabel direkt an der Steckdose zu laden.

Nach dem Aufladen füllte ich das Wasser in den vorhandenen Wassertank was hier etwas umständlich funktioniert, brachte das Wischtuch an und startete den Roboter.

Zwar konnte ich die Systematik mit er versuchte die Wohnung zu wischen nicht nachvollziehen, trotzdem war ich begeistert das er bis auf die Ecken alles ziemlich gut und vollständig wischte.

Das Erwachen kam ca. einen Monat später denn:

leider blieb das nicht so. Jetzt nachdem ich die dem Wischroboter im Einsatz hatte, hält leider das Wischtuch nicht mehr richtig. Dazu bleibt er aus für mich nicht erklärlichen Gründen ständig irgendwo stehen. Vorwärts fahren verweigert er fast vollständig und wenn dann rast er oftmals irgendwo dagegen.

Ich kann das Gerät wirklich nicht weiterempfehlen – eigentlich Schade da es eine tolle Idee ist und eigentlich recht gut anfing.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s