X-Case City Rucksack – der kleine praktische mit viel Fächern

Da ich des öfteren unterwegs bin habe ich mir den Xcase City Rucksack gegönnt. Er hat sehr viele Taschen in welche man Schlüssel, Geldbeutel und sonstiges was man so täglich mit sich rumschleppt gut verstauen kann.
Die Gurte sind sehr weich gepolstert und drücken somit bei längeren Tragen nicht.
Klasse finde ich auch, dass der Rucksack wasserabweisend ist und zudem trendig ausschaut.
Nicht so toll ist das er leider etwas starr ist. Was die Reißverschlüsse betrifft kann ich erst mehr dazu sagen wenn ich ihm etwas länger benutzt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s