Heiß/Wasserspender & Eiswürfelbereiter von Rosenstein & Söhne

sehr schön an dem Gerät ist, dass die Menüführung sehr einfach und gut beschrieben. Man kann den Heiß-Kalt-Spender und Eiswürfelzubereiter
sowohl an die Trinkwasserversorgung anschließen als auch mit Wasserkanister nutzen.
Ich bin so nicht von einem System abhängig, sondern habe die Möglichkeit das Gerät flexibel dort einzusetzen wo ich es möchte.
Im Nu kann ich so auch warmes Wasser für einen Tee oder wenn ich Eiswürfel benötige diese auch schnell zaubern.
Es ist wirklich ein kleiner Alleskönner. Was mir allerdings daran nicht so gut gefällt ist das Abtropffach.
Die Einschubleiste sieht mir etwas unstabil aus und das Fach lässt sich nicht so schön einschieben. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s