Melitta Kaffeebohnen – für mich die leckersten Bohnen der Welt

Meine Freunde, Familie und ich haben die Melitta Selection des Jahres  2018 ohne wenn und aber in den verschiedesten Kreationen getestet. Hier kommt von Melitta wieder einmal ein unübertrefflicher Kaffeegenuss hinzu.

Wie immer war ich davon überwältigt – aber diesmal kommen auch noch meine Familie und meine Freunde zu dieser Überwältigung hinzu.

Die Melitta-Kaffeebohnen haben ein mehr als sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Bohnen schmecken sehr aromatisch und nicht verbrannt wie ich es bei preislich höher angesiedelten Produkten der Fall ist.

Kaffee, Latte , Cappuccino, Eiskaffee waren mit diesen Bohnen super lecker. Zudem klagte keiner wie es manchmal zu Hören ist über Magenproblemen – auch wenn sich mal ein Tässchen mehr gegönnt wurde.

Einfach nur lecker, nicht aufdringlich und doch ein voller aromatischer Geschmack.

Melitta bleibt meine Nummer eins und hat jetzt auch noch neue Anhänger gefunden.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s