Pflegeserie bevola von Kaufland

Mit meinen Lieben durfte ich die Pflegeserie der Marke bevola von Kaufland testen. Wir staunten nicht schlecht was das Set alles beinhaltet:

3:1 Mizellen-Wasser

Bodylotion

Repair & Care Shampoo

Repair & Care Intensiv Kur

sowie eine Q10 Antifaltencreme

Das Mizellenwasser ist bestens für meine trockene und mittlerweile sensible Haut geeignet. Ich habe hier wirklich nicht schlecht gestaunt was man aus der Haut an Rückständen  an Make up und anderen Verunreinigungen noch herausholen kann.

Die Bodylotion hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft . Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und pflegt diese ohne fettende Rückstände.

Das Shampoo hat ebenfalls einen angenehmen Duft. Beim Auftragen bildet sich ein schöner Schaum und das Haar fühlt sich schon beim einmassieren angenehm weich an.  Die anschließend verwendete Spülung der Marke bevola gibt meinen Haar einen seidig schönen Glanz. Das durchkämmen der Haare funktioniert anschließend ganz einfach.

Die Nachtcreme riecht auch sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Sie hilft meiner Haut sich zu regenerieren und gibt mir ein angenehmes Gefühl.

Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Pflegeserie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach überwältigend.

 

 

 

 


			

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s