Tefal Pro Express- Erleichtert das Bügeln erheblich

Die Lieferung der Dampfbügelstation erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut, da die Station zusätzlich noch durch Styroporeinsätze geschützt wurde. Die Verarbeitung des Gerätes ist gut. Was mir besonders gut gefällt ist, das ich für die Dampfbügelstation kein destiliiertes Wasser benötige. Dadurch dass der Wassertank 1,9l fasst muss ich nicht sehr oft nachfüllen. Für das nachfüllen kann ich einfach nur den Behälter entnehmen und ihm unter der Wasserleitung nachfüllen ohne die Bügelstation auszuschalten. Die Aufheizzeit ist sehr kurz, so dass ich die Dampfbügelstation sehr schnell nutzen kann. Es gibt 5 Voreinstellungen für die verschiedenen Stoffe und Materialien. Durch das im Griff integrierte Bedienfeld kann ich durch einfaches Drücken meine gewünschte Einstellung wählen. Je nach Stoffart kann ich von leichter auf normaler , Eco oder intensiver Dampfnutzung umschalten. Das Bügeleisen gleitet sehr leicht über die Wäsche. Ohne Druck wird die Kleidung selbst auch bei etwas tieferen Falten wieder glatt. Das Bakterien so gut wie keine Chance haben ist für mich sehr beruhigend. Das die Dampfbügelstation sekbstreinigend ist, ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Von der Lautstärke her ist sie auch sehr leise.  

Hashtag: #InsidersTefalProExpress

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s