Lash PRINCESS Mascara und get BIG Lashes Volume Boost Mascara

Werbung  #mytestessence

Meine Freundin und ich haben die Gelegenheit bekommen den essence get BIG Lashes Volume Boost Mascara und den essence Lash Princess zu testen.

Ich selbst habe den Mascara get BIG LashesVolume Boost getestet da der Princess Lash mit den schönen Herzchen mir passender als Test-Geschenk für meine Freundin erschien.

Das Auftragen war sehr leicht. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung ohne zu verkleben oder künstlich zu wirken. Trotzdem sind sie schön dicht.

Was mir besonders gut daran gefällt ist , dass er auch im Schwimmbad gut stand hielt. Kein verschmieren und kein verkleben bei der Berührung mit Wasser.

Auch meine Freundin war vom essence Lash Princess total begeistert. Das Auftragen gestaltete sich mit dem Bürstchen sehr einfach.

Der Mascara Lash Princess ist etwas flüssiger. Dies ist aber bei etwas dickeren Wimpern eher ein Vorteil. Die Wimpern sehen nach zweimaligen Auftragen sehr lang und dicht aus. Ein verkleben konnte meine Freundin auch bei diesem Mascara nicht feststellen.

Dieser Mascara hat auch noch dazu eine wunderschöne Aufmachung. Hier wurde sich wirklich große Mühe gegeben etwas schönes zu gestalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s