Wind-und Wettercreme mit Kälteschutz von Paediprotect

Werbung

Durch Konsumgöttinnen habe ich die Gelegenheit erhalten die Wind&Wettercreme mit Kälteschutz von Paediprodect zu testen. Die Creme ist aus hochwertigen pflanzlichen Ölen ( Mandelöl, Hagebuttenkernöl, Nachtkerzenöl).
Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Die kleinen zeigten keinerlei Hautirridationen – was besonders wichtig war für mich.
Die Haut fühlte sich auch bei sehr kalten Temperaturen noch entspannt und gepflegt an . Allerdings haben wir bei längeren Aufenthalt in der Kälte nochmals nachgecremt.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Wind& Wettercreme von Paediprotect frei von Parabienen, Farbstoffen, Mineralölen und vor allem Mikropartikeln ist. Das gibt einen ein gutes Gefühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s