Nespresso Vertuo Next – Kapselmaschine mit rießiger Kaffeevielfalt

Werbung

Durch die Konsumgöttinnen kam ich in den Genuss die Vertuo Next Kapselmaschine ausführlich mit meiner Familie und Freunden zu testen

Die Kapselmaschine besticht nicht nur durch ihr stilvolles, schlichtes aber auch edles Design. Sie hat noch sehr viel mehr zu bieten:

  • Es besteht die Möglichkeit mit nur einer einzigen Kapsel gleich eine Kanne Kaffeegenuss für mehrere Personen zu machen. Somit erspart man sich viel Zeit und alle können gemeinsam den Kaffee genießen. Ein Filter ist zudem auch nicht notwendig, da man ja einfach nur eine Kapsel einlegen muss.
  • Wer nur einfach mal eine Tasse Kaffee für sich alleine genießen möchte oder eben Genießer mit verschiedenen Geschmäckern zusammensitzen besteht natürlich auch die Möglichkeit indivituell den Kaffeegenuss für jeden Geschmack zu finden. Die Vielfalt an Kapseln ist ungewöhnlich groß.
  • Durch das neuartige Brühsystem wird erkannt, welche Kapsel verwendet wird.

Besonders gut finde ich auch, dass die Kapselmaschine im Verhältnis zu vielen anderen Kapselmaschinen sehr leise ist

Zu der Kapselmaschine wurden 2 wunderschöne Kaffeegläser, 2 Löffel sowie der Milchaufschäumer und ein Genießerpaket an Kapseln mitgeliefert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s