Samsung Waschmaschine WW7500T

Werbung

Die Waschmaschine macht schon alleine von der Optik und der Verarbeitung her einen guten Eindruck.
Durch das Menü wird man ganz einfach Schritt für Schritt hindurchgeführt. Besonders gut finde ich am Menü, dass man hier ablesen kann, wo man sich gerade im Menü befindet.
Die Einstellung ist somit selbst für einen Neuling der zum ersten Mal eine Waschmaschine bedient sehr einfach.
Ein tolles Highlight ist bei dieser Maschine für mich auch noch, dass ich die Maschine durch eine App steuern kann. Dies ist für mich sehr praktisch, da unsere Maschine im Erdgeschoss steht und ich nicht immer nachschauen muss wie weit meine Wäsche ist bzw. das ich auch einmal während der Arbeit die Maschine einschalten kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass ich noch nachträglich durch eine kleinere Öffnung zusätzlich Wäsche nach dem Start der Maschine hinzugeben kann, ohne dass ich diese nochmals anhalten und neu starten muss.
Die Waschmaschine läuft sehr leise beim Waschgang, was zwar in meinem Fall keine Rolle spielt aber sicherlich sehr wichtig ist, wenn jemand die Waschmaschine direkt in der Wohnung angeschlossen hat.
Alles in allem hat mich Samsung wieder einmal sehr positiv überrascht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s